Preise und Einheiten

Angebot!

VS Geschenkgutschein

26,00219,00 inkl. MwSt.

Mit unserem VS Geschenkgutschein kannst du deinen Liebsten eine Freude machen, indem du ihnen eine Behandlung schenkst. Der Geschenkgutschein kann sowohl im Salon abgeholt werden, als auch per Versand an Ihre oder an die Adresse der beschenkten Person gesendet werden. Gleichzeitig erhalten Sie nach Fertigstellung Ihrer Bestellung den Gutscheincode und können diesen hier in unserem Onlineshop für Ihre nächste Buchung verwenden. Die physische Variante des Geschenkgutscheins ist optional, der Code alleine reicht für die kostenlose Behandlung aus.

Artikelnummer: G0001 Kategorie:

Beschreibung

Gewicht 0,01 kg
Größe 15 × 5 × 0,1 cm
Massage

Partnertarif VS Fußmassage, Partnertarif VS Gesichts- & Fußmassage, Partnertarif VS Hot Stone Massage, Partnertarif VS Kopf & Gesichtsmassage, Partnertarif VS Öl & Wellnessmassage, Partnertarif VS Rücken-Nacken-Schulter Massage, Partnertarif VS Thailändische Kräuterstempel Massage, Partnertarif VS Traditionelle Thaimassage, VS Fußmassage, VS Gesichts- und Fußmassage, VS Hot Stone Massage, VS Kopf- und Gesichtsmassage, VS Öl & Wellnessmassage, VS Rücken Nacken Schulter Massage, VS Thailändische Kräuterstempel Massage, VS Traditionelle Thaimassage

120 Minuten, 30 Minuten, 60 Minuten, 90 Minuten

Preise für Zehnerkarten

Angebot!

VS Zehnerkarte

234,001.971,00 inkl. MwSt.

Mit unserer VS Zehnerkarte erwerben Sie 10 x eine Behandlung Ihrer Wahl. Dabei sparen Sie auch noch 10% auf den Gesamtpreis! Die Zehnerkarte wird Ihnen sowohl digital in Form eines Codes als auch physisch in Form einer Gutscheinkarte zugesendet. Sie können die Zehnerkarte einlösen, indem Sie online bei einer Bestellung den zugehörigen Code in das Feld Gutschein-Code eintragen (10 x anwendbar), oder indem Sie die physische Gutscheinkarte mitbringen und vor Ort eine Massage buchen.

Artikelnummer: G0002 Kategorie:

Beschreibung

Gewicht 0,01 kg
Größe 15 × 5 × 0,1 cm
Massage

120 Minuten, 30 Minuten, 60 Minuten, 90 Minuten

Auf der Aktuelles-Seite finden Sie Beiträge zu unseren aktuellen Angeboten und Aktionen!
Zur Aktuelles-Seite

Jetzt online eine Massage buchen!

Auf unserer Website können Sie Ihre Wunschmassage auswählen und diese sofort buchen. Unser Online-Kalender zeigt Ihnen an welchen Tagen zu welchen Zeiten wir verfügbar sind. Sie können die Massage bequem online mit PayPal oder vor Ort an der Kasse bezahlen. Gerne können Sie auch eine Buchung telefonisch aufgeben.

Montags bis Mittwochs von 10:00 – 20:00 Uhr
Donnerstags: Ruhetag
Freitags: 10:00 – 20:00 Uhr
Samstags bis Sonntags von 10:00 – 19:00 Uhr

Unser Massagestudio befindet sich auf der Heuchterstraße 68 in 41844 Wegberg-Arsbeck. Vor dem Studio stehen für unsere Kunden mehrere Parkplätze zur Verfügung.