Ankündigung/ Aktionsmonat Oktober

Liebe Freunde und Gäste von VS Thaimassage und Wellness,

langsam kehrt die “neue” Normalität zurück. Alle Mitarbeiter*innen sind vollständig geimpft und wir richten uns nach den gesetzlichen Vorgaben des Infektionsschutzgesetzes, also der “3G Regel”.

Da Sie alle, genau wie wir auch, der Pandemie müde sind, wollen wir etwas Abwechslung und Neuerung in den von uns steuerbaren Bereich bringen.

Deswegen starten wir nun unser “Aktions Quartal” mit dem Aktionsmonat Oktober.

Vom 01.10.2021 bis 31.10.2021

Massagen “Kombi”

VS Rücken-Nacken-Schulter Massage 90 Min. Partner VS Fußmassage 30 Min. Partner nur € 123,00!

VS Rücken-Nacken-Schulter Massage 90 Min. & VS Fußmassage 30 Min. nur € 68,00!

Gutschein “Kombi”

Beim Kauf eines Massagegutscheins über mindestens 60 Min. Dauer erhalten Sie ein Tischset für 6 Personen Gratis dazu.

Freuen Sie sich auch auf unser kommendes Quiz, den Start unseres Instagram Auftritts, der Öffnung unseres Onlineshops und der Einführung des “Au-Schü” Tarifs (Auszubildende und Schüler).

Sie sehen wir haben einiges vor….

Bis bald und bleiben Sie Gesund,

liebe Grüße