Posted on

Änderung der Zugangsmöglichkeit

Liebe Freunde und Kunden von VS Thaimassage und Wellness.

Reagierend auf die nun Landesweit ansteigenden Coronaneuinfektionen mit der wesentlich ansteckenderen Delta Variante und dem einhergehenden verminderten Impfschutz (siehe Corona Studie Israel und Kanada) haben wir uns vorsorglich zu folgenden, Hausinternen, Regeln entschlossen:

Ab dem 01.08.2021 ist die Massage nur noch für Gäste möglich, welche eine negativen Corona Schnelltest vorweisen können. Diese Regelung gilt ausdrücklich auch für geimpfte und genesene Personen.

Begründung: Auch die Geimpften und Genesenen können eine Ansteckung und eine Weitergabe nicht ausschließen. Da auch bei uns die Mitarbeiter*innen noch nicht ausnahmslos durchgeimpft sind, habe ich als Inhaberin meinen Mitarbeiter*innen gegenüber eine Fürsorgepflicht, welche ich auch innerhalb meines Studios für meine Gäste empfinde. Zum Schutz ALLER im Salon befindlichen Personen bitte ich Sie meine Handlungsweise zu verstehen.

Geimpfte und genesene Gäste müssen KEINEN Schnelltest eines zugelassenen Testcenters (solange nicht per Landesverordnung vorgeschrieben) vorweisen, sondern dürfen stattdessen in unserem Beisein einen Laien Selbsttest durchführen. Die Tests stehen vor Ort kostenlos zur Verfügung.

Hier der Link zur aktuellen Inzidenz des Kreises Heinsberg:

https://www.arcgis.com/apps/dashboards/f559b5ce716d4ab4af2df27aff227612

Mit der Bitte um Ihr Verständnis freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch,

liebe Grüße

Vassana Saenmit